First impressions of Can Picafort - Mallorca

Ich grüße euch aus Spanien!  Um genau zu sein aus Can Picafort auf Mallorca, denn das ist der Ort wo unser Hotel liegt. Meine Schwester...

Ich grüße euch aus Spanien!

Um genau zu sein aus Can Picafort auf Mallorca, denn das ist der Ort wo unser Hotel liegt. Meine Schwester und ich haben noch sehr kurzfristig einen Flug nach Mallorca gebucht, denn wir wollten ein bisschen Zeit zu zweit verbringen und wir wollten unbedingt ans Meer gehen.

Wir sind am Samstag (06.08.16) nach einem sehr verspäteten Flug auch sehr spät erst angekommen. Zudem mussten wir noch ca. eine Stunde mit dem Bus zu Can Picafort fahren, was sehr nervig war, da wir beide schon total müde waren. Für uns ging es nach Ankunft erst mal in ein Restaurant da wir sehr hungrig waren und dann gleich ins Bett denn wir wollten für den nächsten Morgen ausgeschlafen sein.

Es ist gerade 2 Uhr morgens und ich schreibe diesen Blog Post für euch, obwohl ich schon tot müde bin haha. Nun ja, heute bzw gestern, also Sonntag 07.08.16 sind wir sehr früh, wegen dem Frühstück, aufgestanden und obwohl wir nach einem sehr windigen Strandspaziergang direkt noch ein paar Stündchen schlafen gegangen sind, haben wir einiges von dem Ort hier entdeckt.

Nach unserem Mittagsschlaf sind wir direkt zum Strand gegangen, der glücklicherweise direkt an unserem Hotel ist. Das Wetter hatte sich mittlerweile auch gebessert und das Wasser war zwar wellig aber total angenehmen. Es hat super Spaß gemacht sich von den Wellen treiben zu lassen und die Strandpromenade zu erkunden.

Der Ort ist von vielen Restaurants, Bars und Cafés umgeben und Abends ist hier immer viel los. Die meisten Läden haben auch bis spät in die Nacht offen was ich wirklich klasse finde. Das Highlight an diesem Tag war definitiv der wunderschöne Sonnenuntergang den wir von einer Mauer am Hafen betrachtet haben. Nicht weit von uns entfernt war auch eine Art Markt oder Rummelplatz mit vielen Ständen und sehr leckerem Essen. Ich glaube ich habe hier auch die leckerste Crêpes gegessen, Crêpes mit weißer Schokolade, Sahne und KOKOS! Nomnomnom :D ihr könnt ja das leckere Bild bestaunen.

In cooperation with:

SNAPCHAT: CGRABOWSKALIVE

1. aw yes, the beach people have really awesome towels *-*

Delete
  2. Wunderschöne Bilder! Ich war noch nie auf Mallorca, aber jetzt hast du mir richtig Lust darauf gemacht.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

Replies
    1. Vielen lieben Dank, wenn du mal die Gelegenheit hast dort hin zu gehen dann mach das aufjedenfall! Es ist unglaublich schön dort :)

Delete
  3. Ohh wow ich liebe die Fotos! Du hast wirklich ein Auge für Details und ich mag die Kompositionen /Farben der Bilder total.. sieht nach einem tollen Urlaub aus! <3
    Alissa
    www.alissaloves.de
    PS: Auf meinem Blog gibt es zurzeit etwas zu gewinnen, es würde mich freuen, wenn du reinschauen würdest! :)

1. Das ist aber lieb von dir, dankeschön :) <3

Delete
  4. Super schöne Bilder :) aber wahnsinn, dass du den Text um 2Uhr nachts geschrieben hast. Meiner wäre vor Müdigkeit vermutlich voller Rechtschreibfehler gewesen xD es ist echt immer nervig, wenn man nach dem Flug noch irgendwelche Probleme hat... meist ist man ja doch einfach kaputt und will ins Hotel.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

Replies
    1. Haha, ja für die Uhrzeit war ich noch relativ wach :D aber schön das du dir alles durchgelesen hast <3

5. Hello Joanna,

gerade auf deinen Blog gestossen und finde ich echt toll.
    Das Strandtuch ist super suess. Ich fliege im September nach Griechenland.. ich denke dafuer werde ich mir das Tuch auch kaufen.

Viele Gruesse

Phoebe von www.Phoebemandell.com

Replies
    1. Vielen Dank, ich kann dir das Strandtuch wirklich nur empfehlen, auf der Seite von the Beach People gibt es auch noch andere Größen und andere Designs, es lohnt sich aufjedenfall dort rein zu schauen! :)

Delete
  6. Oh, was für ein cooler Post! Die Bilder sehen toll aus, da kriegt man direkt fernweh:D

Liebst, Seline

ReplyDelete
  7. Tolle Bilder Liebes! So schön! Spanien ist aber auch toll! Super Strandtuch :)
    Liebe Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

Replies
    1. Vielen Dank, Oh ja ich will unbedingt noch mehr von Spanien entdecken :)

8. Replies
    1. thank you so much, I'm happy that you like it!

9. love these photos, it looks so gorgeous there!

danielle | avec danielle

Replies
    1. Oh it was absolutely amazing there! :)